Termine und Veranstaltungen

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
MomosMeilen - Einmal und um die Welt (1/3)
Mittwoch, 7. Februar 2018, 19:00 - 21:00
Aufrufe : 783
Contact Karsten Pflieger

Der Weltumsegler Uwe Moser zeigt für die StSG am 07. Februar 2018 um 19.00 Uhr den ersten Teil seiner Weltumsegelung im Rahmen einer Multimedia Show.

Er segelte zusammen mit seiner Frau in 3½ Jahren einmal rund um dieWelt. Als ehemaliger Profi-(Werbe-) Fotograf hatte er natürlich ein tolles Auge für die perfekte Perspektive und hat eine riesige Anzahl von Bildern geschossen.

Die allerbesten davon hat er in drei Multivisionsshows zusammengefasst.

Der erste Teil führt von Fehmarn über den Englischen Kanal, Spanien, Portugal, Kanarische Inseln und nach der Atlantik-Überquerung durch die Karibische Inselwelt bis zum Panama-Kanal.

Diesen Teil präsentiert Uwe Moser zusammen mit seiner Frau nun für die StSG. 

Hierzu seid ihr alle herzlich eingeladen. 

Ort: Hörsaal 32 an der Uni Hohenheim (Schwerz-Straße 38 (Schloss, äußerer Osthof-Nord, Schafstall)

Der Vortrag macht einerseits schon Lust auf die kommende Segelsaison und hilft uns die enthaltsame Zeit zu überbrücken.

Der Eintritt ist frei.

Wir werden allerdings eine Spendenkasse für die Jugendabteilung durchgehen lassen.

Bitte leitet diese Info an alle weiter, die Interesse haben.

Ort Hörsaal 32 an der Uni Hohenheim (Schwerz-Straße 38 (Schloss, äußerer Osthof-Nord, Schafstall)