Mittwochsegeln + Stuttgarter Stammtisch

 

Aufgepasst liebe Mitglieder und Interessierte:

In den Sommermonaten (Mai bis Oktober) findet am Max-Eyth See in Stuttgart ab 18:00 Uhr das "Mittwochssegeln“ mit anschließendem (ab ca. 19:30 Uhr) Stammtisch auf dem Gelände der StSG statt: ein Treffpunkt für alle Vereinsmitglieder und Segelinteressierte, um mal was miteinander zu trinken, zu grillen, zu klönen... - es muß ja nicht immer segeln sein.

Für Getränke und Holzkohle zum Grillen ist gesorgt, Grillmaterial muss selbst mitgebracht werden. Wenn Du einen schönen Abend erleben möchtest, dann komm doch einfach vorbei.

Wenn Du schon um 18:00 Uhr Segeln willst, bitte sicherheitshalber mindestens 1 Tag vorher bei Karsten oder Jürgen melden: Kontakt

Auch im Winterhalbjahr ist der Stammtisch nach Möglichkeit wöchentlich. Wir treffen uns in netten Kneipen oder z.B. auch auf verschiedenen Weihnachtsmärkten, gehen mal ins Kino oder machen einen Kochabend. Alle Stammtischtreffen werden im Terminkalender auf der Homepage angekündigt.

Der Mittwochstreff ist auch die Gelegenheit für unsere neuen Mitglieder, sich einfach mal in netter Runde zusammenzusetzen, eine Hefekaltschale zu schlabbern und ein paar Mitglieder kennen zu lernen und sich einfach mal über unseren Verein auf zu schlauen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!